Praxis für Naturheilkunde

Abt-Christoph-Straße 25a · 94486 Osterhofen

info@naturheilpraxis-sbauer.de

Tel. 09932 / 400 86 05 · Fax 09932 / 400 86 17

Ich freue mich auf Sie

Hallo, ich bin Sigrid Bauer, 1961 im wunderschönen Bayern geboren. Nach 25 Jahren im Osnabrücker Land, bin ich 2017 in meine alte Heimat zurückgekehrt.

Von Beruf bin ich Heilpraktikerin und Kinderkrankenschwester.

Meine Heilpraktikerausbildung habe ich an der Hufelandschule in Senden bei Münster absolviert.
Zahlreiche Zusatzausbildungen und fortlaufende Weiterbildungen haben mir 2002 den Schritt in die eigene Praxis geebnet. Ich bin Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker.

Ich bemühe mich stets für meine Patienten, mich durch Fortbildungen auf dem neuesten Stand zu halten.

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen, und deshalb freue ich mich auf Sie!

Ihre Sigrid Bauer